Lesio,kleiner Mischlingsrüde, geb 2010

Name: Lesio (Leschi) 
Rasse: Mischling 
Geschlecht: männlich,kastriert 
Geboren: 16.08.2010 
Größe: klein 
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja 
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt  
Verträglichkeit mit Kindern: ja  
Besonderheiten: nein 
Aufenthaltsort: 33181 Bad Wünnenberg
 
 
 
Lesio kam nach 1 Jahr aus der Vermittlung zurück, weil die Familie mit dem kleinen Mann überfordert war ((( Sie fragen sich sicher warum?! Lesio ist zuhause ein Traumhund, er ist nur lieb und möchte am liebsten nur schmusen. Ohne Leine versteht er sich auch gut mit anderen Hunden, das "Problem" ist nur ,wenn er an der Leine spazieren geht, Dann ist er laut seiner letzten Familie wo er lebte nicht mehr zu bremsen. Er bellt dann jeden Hund an und will zu dem Hund. Allerdings ist dies nur eine Sache der Geduld und Konsequenz, Es wurde versäumt intensiv mit ihm zu arbeiten. Mit etwas Geduld und etwas Hunderfahrung bekommt man das sicher wieder  hin.  
 

 

Wer möchte diesem kleinen Schatz eine Chance geben ? Schön wäre, wenn Lesio etwas ländlich ein Zuhause finden würde, Ein Haus mit einem eingezäunten Garten wo er rumflitzen kann , wäre auch toll. Lesio gehört noch lange nicht zum alten Eisen, er ist noch sehr fit und möchte noch einiges erleben.Lesio ist in 33181 Bad Wünnenberg untergebracht und kann dort gerne besucht werden
Infos unter
Dobermann nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert