Lucky,Langhaar Schäferhund, geb 2016

Name: Lucky

Rasse :Schäferhund langhaar

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca 2016

Größe, Gewicht: groß

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit :keine

Aufenthalt: Polen

Im Mai diesen Jahres wurde Lucky ausgesetzt und abgemagert in Polen aufgegriffen und  zu unseren Kollegen gebracht. Ein Besitzer hat sich trotz Suchanzeigen nie gemeldet.

Lucky ist ein wunderbarer, sehr gehorsamer und anhänglicher Hund. Er sehnt sich sehr nach menschlicher Nähe und Zuwendung. Typisch Schäferhund möchte er sehr gerne etwas Lernen und mit seinem Menschen zusammenarbeiten. Er ist ein toller und sehr sanfter Hund, der für seine Familie durchs Feuer gehen würde. Mit seinen Artgenossen ist er ebenfalls gut verträglich

Nun war Lucky für kurze Zeit in Polen vermittelt. Doch sein Name brachte ihm auch diesmal kein Glück. Sein toller Besitzer band Lucky  kurzerhand bei unseren polnischen Kollegen ans Hoftor und machte sich aus dem Staub. In einem Brief schrieb er,dass es nicht Luckys Schuld sei, er müsse umziehen und könnte den Hund  nicht mitnehmen.

Wir wünschen uns,  dass Lucky nun endlich Glück hat und eine liebevolle und verantwortungsvolle Familie finden wird. Er möchte so gerne Familienanschluss haben und dazu gehören.

Lucky wird nicht in Zwingerhaltung vermittelt, sondern nur als Familenhund   so wie sich das gehört.

Infos unter:

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de