Ludwig,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2017

Name: Ludwig

 

Rasse: Mischling

 

Geboren: ca.2017

 

Geschlecht: männlich/kastriert

 

Größe: mittelgross , 14 kg

 

Verträglichkeit mit Hunden: ja

 

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

 

Kinder: ja

 

Besonderheit: /

 

Aufenthalt: Polen

 

 

Ludwig ist ein mittelgrosser, lieber und freundlicher Hund. Spass und Spiel stehen bei ihm an der Tagesordnung. Mit Kindern beschäftigt Ludwig sich besonders gerne. Er mag es im Mittelpunkt zu stehen und die volle Aufmerksamkeit zu geniessen. Fröhlich, kontaktfreudig und neugierig läuft er durchs Leben. Spielestunde mit anderen Hunden findet Ludwig auch ganz toll. Er kann auch schon an der Leine laufen. Ludwig wird ein super Freund für Ihre Familie sein

 

Ludwig könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

 

Infos unter

 

Dobermann Nothilfe e.V.

 

Frau Simone Hammer-Lippert