Luska,Schäferhundmischlingshündin,geb ca 2016

Name: Luska (Luschka)
Rasse: Schäferhundmix
Geboren: Ca. 2016
Geschlecht: Weiblich/Kastriert
Größe: 45cm/14kg
Verträglichkeit mit Hunden: bedingt
Katzen: Ja
Kinder: Größere
Besonderheiten: Nein
Aufenthalt: ab Ende Juli 42553 Velbert
 
Luska ist eine nette, ruhige Schäferhündin.Ruhig liegt sie in ihrem Zwinger und beobachtet alles um sich  herum.Sie kam sehr vernachlässigt ins Tierheim voller Zecken und abgemagert.Am Anfang wollte sie auch nichts fressen aber das alles gehört der Vergangenheit an.Auch der Stress wird immer weniger und der Appetit kam zurück.Sie nimmt langsam zu.Luska ist sehr sensibel und zart.
Von Tag zu Tag fasst sie mehr Vertrauen. Sie mag Spaziergänge sehr wo sie sich stolz präsentiert.
Katzen begegnet sie freundlich aber Hunde mag sie nicht alle. Mit Rüden ist es ok aber Hündinnen sind nicht ihr Ding
Wir suchen für Luska ein neues zuhause wo sie akzeptiert wird so wie sie ist.Sie soll erfahren das das Leben doch schön sein kann.
Luska wird Ende Juli in 42553 Velbert auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert