Mack,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2013

Name: Mack
Rasse : Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca 2013
Größe, Gewicht: ca 50 cm/ ca 24 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: Hündinnen ja/Rüden nein
Verträglichkeit mit Katzen: nein
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Besonderheit: keine
Aufenthalt: Rumänien
 
Mack wurde 2015 von einer rumänischen Tierschützerin aus der Tötung gerettet und seither lebt er bei ihr in einem Außengehege. Leider hatte er noch nie die Chance auf ein neues Zuhause, doch wir geben die Hoffnung nicht auf. Mack ist ein sehr kluger und sanftmütiger Hund, aber nur mit Menschen, egal ob es Fremde sind oder Kinder, Mack ist sehr freundlich. Artgenossen hingegen können ihm gerne mal gestohlen bleiben. Wenn er sich gestört fühlt oder angemacht wird, dann zeigt er deutlich was er davon hält, das lässt sich Mack nicht bieten. Er lebt aktuell mit einer Hündin zusammen und das funktioniert soweit ganz gut. Aber im neuen Zuhause möchte er der alleinige Prinz sein. Ansonsten geht Mack gut an der Leine und ist ein treuer Begleiter.Vielleicht hat ja jemand ein Einzelplätzchen zu vergeben. Wir suchen für Mack einen ruhigen Einzelplatz, gerne auch bei etwas älteren Menschen.
 
Mack könnte zeitnah mit allen erforderlichen Papieren nach Deutschland reisen.
 
Infos unter: