Maja,kleine Mischlingshündin,geb. ca 10/2021

Name: Maja

Rasse: Mischling

Geboren: ca 10/2021

Größe/Gewicht: ca 35cm /ca 8 kg

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit : keine

Aufenthalt: 64823 Groß Umstadt

Maja wurde wie viele andere Hunde aus dem Haus geworfen, als sich herausstellte dass sie trächtig war. Das ist halt  einfach bequemer und billiger, als seinen Hund kastrieren zu lassen......

Die mutige kleine Hündin brachte vier Welpen zur Welt. Unter dem Zaun eines fremden Grundstücks kamen die Kleinen zur Welt. Maja versuchte mit aller Kraft auf das Grundstück zu gelangen, doch sie schaffte es nicht. Glücklicherweise fand die Nachbarin die kleine Hundefamilie und kümmerte sich um Mutter und Babys und rief unsere polnischen Kollegen zur Hilfe.

Alle sind nun in Sicherheit, die Welpen sind alt genug und Maja kann sich nun auf die Suche nach einem besseren Zuhause machen, als sie es bisher hatte.

Maja ist eine suesse kleine Hündin, die bestimmt in jede nette Familie passen würde. 

Maja ist in 64823 Groß Umstadt auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden

Infos unter:

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de