Malutki,grosser Mischlingsrüde, geb ca 2017

Name: Malutki (Little)
Rasse: Mischling
Geboren: Ca. 2017
Geschlecht: Männlich/Kastriert
Größe: 65cm/40kg
Verträglichkeit mit Hunden: Ja 
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: Standfeste
Besonderheiten: Nein
Aufenthalt: Polen
 
Malutki ist ein aufgeschlossener ,freundlicher Hund.Als unsere polnischen Tierschutzkollegen angerufen wurden, hat man ihnen mitgeteilt, das es sich um einen kleinen Mischlingshund handelt, das er so groß ist war eine Überraschung. Malutki ist  sehr gesellig, agil und weltoffen.Er geht gut an der Leine aber nach verlassen des Zwingers hat er es sehr eilig und möchte überall dabei sein.
Er freut sich sehr,wenn man sich mit ihm beschäftig und ihm Schmuseeinheiten gibt.
Er mag andere Hunde sehr und ist freundlich zu ihnen.Das perfekte neue zuhause für (Little )wäre ein eingezäuntes Grundstück wo er sich richtig austoben und bewegen darf.Malutki ist ein klasse Kerl und sucht eine Familie wo er richtig geliebt und versorgt wird.
Malutki könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone hammer-Lippert