Maniek,Mischlingsrüde,geb ca. 2022

Name : Maniek
Rasse : Mischling
Geboren :ca. 2022
Größe/Gewicht :ca 35-40 cm /ca 12 kg
Geschlecht :männlich /kastriert
Verträglichkeit mit Hunden :ja
Verträglichkeit mit Katzen :ja
Kinder :ja
Besonderheiten :nein
Aufenthalt :ab Mitte Februar in 41812 Erkelenz

Maniek ist ein liebenswerter Gute-Laune-Hund. Er ist super freundlich und hat immer Lust auf ein Spiel, einen Spaziergang oder auf sonstige Aktivitäten zusammen mit seinen Menschen. Er würde sich sehr gut für eine Familie mit Kindern eignen. Im Moment lebt Maniek auf einer Pflegestelle in Polen. Er kennt das Leben im Haus und lebt dort ohne Probleme mit mehreren anderen Hunden und Katzen zusammen.

Er ist ein fröhlicher und offener Hund. Zu seinem Glück fehlt ihm allerdings endlich seine eigene Familie und sein eigenes Körbchen. Er sehnt sich nach Struktur und Sicherheit. Gerne kann er Zweithund werden. Gerne können auch Katzen und Kinder in seinem neuen Zuhause leben.  Maniek  ist ein toller Familienhund, der leider schon viel zu lange auf eine eigene Familie wartet.

Maniek wird Mitte Februar in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden

 

Infos unter:

Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de