Mario,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2018

Name: Mario
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca.2018
Größe: 50cm/14kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen
 
Mario ist ein junger, verrückter und sanfter Junge. Mario is freudig, liebt Spaß und Spiel und sehnt sich nach menschlicher Aufmerksamkeit. Wenn man ihm einen Moment schenkt, kuschelt er sehr gerne , schmeisst sich auf den Rücken und findet es ganz toll, wenn man seinen Bauch streichelt. Am Anfang sind die Spaziergänge etwas anstrengend, da Mario viel Temperament hat und rennen möchte.Wenn er dann mal ein bisschen gelaufen ist geht Mario ruhig an der Leine. Er ist ein sehr toller Hund der sich mit anderen Hunden bestens versteht. Wer möchte so ein fantastisches und schönes Hündchen gern haben ? Er wird viel Freude in sein neues Zuhause bringen.
Mario könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.