Marian,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2019

Name: Marian
Rasse: Mischling
Geboren : ca.2019
Geschlecht: männlich/ kastriert
Grösse : 15kg, 40cm
Verträglichkeit mit Hunde: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder :
Besonderheiten: nein
Aufenthalt : Polen

Marian ist ein junger, charmanter und gut gebauter Rüde. Er ist ein glücklicher Hund aber nur in der Nähe von Menschen. Im Zwinger ist er traurig und ruhig und weint, er liegt nur da und schaut was um ihn herum passiert. Marian zeigt keine Aggression, er ist geduldig und ausgeglichen. Er gewinnt schnell Vertrauen zur Menschen und ist überglücklich wenn er gestreichelt und geknuddelt wird. Marian geht gut an der Leine und ist ein dankbares Kerlchen,  der  so sehr ein tolles Zuhause verdient hat. 

Marian könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Inge GEsel

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de