Misia,mittelgrosse Mischlingshündin,geb 2015

 

Name: Misia

Rasse: Mischling

Geboren: ca.2015

Geschlecht: weiblich/kastriert

Größe: 52 cm Schulterhöhe

Verträglichkeit mit Hunden: Hündinnen nein, Rüden ja

Verträglichkeit mit Katzen: nein

Kinder: ja

Besonderheit: /

Aufenthalt: Deutschland/33181 Bad Wünnenberg

 

Misia wurde in Polen einem Obdachlosen weggenommen. Nicht schlimm genug, dass sie auf der Strasse leben musste und nie genug zu fressen bekam, nein ihr Vorbesitzer hat sie auch noch sehr schlecht behandelt. Zum Glück wurde ihm Misia dann enteignet und ins Tierheim gebracht. Nun muss sie keine Angst mehr haben, dass sie nichts zu fressen bekommt oder von anderen Hunden auf der Strasse angegriffen wird. Misia freut sich über ihr neues Leben und zum ganz großen Glück gehört nun noch eine eigene Familie. Gerne können auch etwas größere Kinder im neuen Zuhause wohnen .  Wir suchen liebe Menschen, mit Hundeerfahrung die Misia zeigen wie toll das Leben doch sein kann.

Mit Rüden versteht sich Misia, mit Hündinnen leider gar nicht.  Sie ist korrigierbar allerdings braucht sie Menschen mit Hundeerfahrung, die Zeit und Geduld mit Misia haben und nicht sofort aufgeben . Es kommt bei ihr darauf an, wer am Ende der Leine ist . Zu Menschen ist Misia superlieb und verschmust. Eine Familie mittleren Alters  und viel mit Misia unternimmt , wäre perfekt. Misia kann gerne zu einem souveränen Rüden vermittelt werden.Wir  möchten Misia gerne in eine reizarme Gegend vermitteln, am Besten in ein Haus mit einem eingezäunten Garten, wo Sie sich auch mal austoben kann

Videos von Misia

https://youtu.be/xZy42bu4QG0

https://youtu.be/JoQ3W5bpH7M

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de