Piwko,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2017

Name: Piwko
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 40cm/15kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: ab Anfang Mai in 33181 Bad Wünnenberg
 

 

Piwko ist ein wunderschöner und sehr netter Hund. Er ist ruhig, rücksichtsvoll und sanft.  Er ist ein richtiger Schatz, der alles um sich herum liebt. Er sehnt sich sehr nach der menschlichen Gesellschaft. Er möchte gerne gestreichelt und geknuddelt werden. Piwko mag es, das Gefühl zu haben ,das sich jemand für ihn interessiert. Bei Spaziergängen direkt nach dem Verlassen des Zwingers, ist er ein wenig verrückt. Wenn die Emotionen nachlassen, läuft er an einer lockeren Leine und erkundet unbekannte Wege. Katzen sind ihm völlig egal. Er genießt die Gesellschaft anderer Hunde sehr. Der tolle Piwko sucht seine Familie, mit der er viel Zeit verbringen kann. 

 

Piwko wird ab Anfang Mai in 33181 Bad Wünnenberg sein und kann dort gerne besucht werden

Video von Piwko 

https://youtu.be/Sf3PH0M8rgU

 

 

 

 

Infos unter 

Dobermann nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert