Point,grosser Mischlingsrüde, geb 2018

Name: Point
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: gross
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja 
Kinder: größere
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen

Point wirkt groß und kräftig. Das ist er auch, aber er ist auch ein Riesenbaby. Er sucht immer menschliche Nähe und möchte am Liebsten auf den Schoß. Point  spielt gerne, mag Streicheleinheiten und ist immer bereit jeden Blödsinn minzumachen. Point besitzt keine Aggressionen und er kann sehr gut ein Kumpel für größere Kinder sein. Er geht gerne spazieren,  aber am Liebsten hält er sich bei seinen Menschen auf. Andere Hunde mag er und Katzen sind ihm egal. Point ist ein wahrer Kumpel für gute und schlechte Zeiten. Er ist eine große Bereicherung für jede Familie.
Wer mag Point ein Zuhause schenken
Point könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Inge Gesel