Pongo,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2011

Name: Pongo

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich / kastriert

Geboren: ca.2011

Größe: 50 cm / 15 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nein

Verträglichkeit mit Kindern:

Besonderheiten:

Aufenthaltsort: Polen

 

Pongo ist ein kleiner Rüde, der fremden Menschen gegenüber etwas vorsichtig ist. Er ist ein lieber Kerl, sehr ruhig und gut gelaunt. Im Freilauf ist er fröhlich, rennt und springt und fordert die anderen Hunde zum spielen auf. Wenn man ihn abruft, kommt er sofort und geht brav in seinem Zwinger.

Vier lange Jahre wartet Pongo schon im Tierheim, zu Anfang war er nur ängstlich , kannte nix und konnte natürlich auch nicht an der Leine laufen.  Unsere Tierschutzfreunde sind nun jedoch zu einem positiven Ergebnis gekommen (schauen Sie sich bitte auch das Video an ) . Wir wünschen uns trotzdem für Pongo, einsichtige Leute die ihm noch die Geduld entgegenbringen die er braucht.

 

Bitte helfen Sie Pongo, 4 Jahre Tierheim sind genug!!!

 

Pongo könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

 

https://www.youtube.com/watch?v=dYH3xSTViV4&feature=youtu.be

 

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com

Mobil 0172 2602521