Poziomka,kleine Mischlingshündin,geb 2018

Name:Poziomka
Rasse: Mischling
Geboren :ca.2018
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Grösse :ca 38 cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: Grössere Kinder
Besonderheiten: noch ängstlich
Aufenthalt: Polen
 
Auch die kleine Poziomka stammt aus der miserablen Haltung eines psychisch gestörten Mannes, der mehrere Hunde angekettet in einem dunklen und dreckigen Schuppen gehalten hat. Alle Hunde wurden zum Glück entdeckt und konnten befreit werden. Poziomka ist nun ebenfalls in unserem polnischen Partnertierheim. Im Tierheim war sie anfangs sehr ängstlich und verwirrt, denn sie kannte ja so gut wie nichts. Nach und nach lernt die kleine Maus ihr neues Leben kennen und die Pfleger
geben sich alle Mühe.. Bald wird Poziomka bereit sein für ein neues Leben. Sie braucht  verständnisvolle Menschen und ein ruhiges, stabiles Umfeld.Ein souveräner Hundekumpel würde ihr sicher helfen, sich auf die große weite Welt vorzubereiten. Einige ihrer Leidensgenossen haben den Sprung nach Deutschland in ihr neues Leben schon geschafft und alle haben sich zu tollen
Familienhunden entwickelt.
 
Poziomka könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle.
 
Weitere Infos folgen... 
Infos unter: