Rambo,Terriermischling,geb ca. 2017

Name: Rambo
Rasse: Terriermix
Geboren: Ca. 2017
Geschlecht: Männlich/Kastriert
Größe: 45cm/14kg
Verträglichkeit mit Hunden: Ja
Verträglichkeit mit Katzen: Nein
Kinder : Größere
Besonderheiten: Nein 
Aufenthalt: Polen

 

Rambo ist ein starker , entschlossener Hund, er weis was er will..

 

Zu Menschen ist er freundlich,sanft und sucht immer die Nähe.

 

Im Zwinger bleibt er ruhig und wartet geduldig darauf bis er an der Reihe ist.

 

Wenn er herauskommt spürt man seine Stärke.Rambo fühlt sich von allem angezogen was sich bewegt, besonders bei Katzen. Er jagt sie gnadenlos. Zu seinen Artgenossen ist er freundlich eingestellt und verbringt gerne Zeit mit ihnen. Rambo wird der Perfekte Begleiter für aktive Menschen sein, denn er liebt Bewegung.

 

Für Rambo suchen wir eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt.

 

Für ein warmes Bett und einen vollen Napf wird er mit seiner Liebe zurückzahlen, denn er ist ein lieber Hund.
Rambo könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er ein Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert