Ramzes, mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2016

Name: Ramzes
Rasse: Mischling
Geboren: Ca. 2016
Geschlecht: Männlich/Kastriert
Größe: 21kg/53cm
Verträglichkeit mit Hunden: Ja
Verträglichkeit mit Katzen: nein
Kinder: Ja
Besonderheit: Nein
Aufenthalt: ab Anfang März in 355..Butzbach
 
Ramzes ist ein wunderschöner, stattlicher Rüde der sehr gut gebaut ist. Mit seinem Erscheinen kann er Respekt wecken, aber die Betonung liegt auf "kann". In Wirklichkeit ist Ramzes eine Oase der Ruhe und Zufriedenheit. Umso mehr können wir es nicht verstehen ,das man so ein tolles Wesen nicht mehr haben möchte. Ramzes ist ein Traum von einem Hund, ausgeglichen, ruhig, läuft super an der Leine, sogar andere Hunde sind gar kein Problem. Er will die Nähe des Menschen und genießt es auch sehr wenn man ihm Zeit schenkt, dann ist Ramzes glücklich. Leider ändert sich das ,wenn er in seinen Zwinger muss, dann schaut er traurig durch die Gitterstäbe , zieht sich zurück in seine Hütte und hofft jede Sekunde, das für ihn auch bald ein schönes neues Leben anfängt . Bitte helfen Sie Ramzes, Sie werden es nicht bereuen.
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Jeanette Otto