Ronin mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2009

Name: Ronin
Rasse: Mischling
Geboren : ca.2009
Geschlecht: männlich/ kastriert
Grösse :13kg,40cm
Verträglichkeit mit Hunde: ja
Verträglichkeit mit Katzen :ja
Kinder : ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt : Polen

Ronin ist ein wunderbarer älterer Rüde der trotz seines Alters gerne zeigt das er noch voller Energie und Lebenswillen steckt. Er läuft gut an der Leine und marschiert voller Stolz vor den anderen Hunden her. Ronin liebt es gestreichelt zu werden und er bindet sich schnell an Personen die ihm Zeit schenken. Wir fragen uns ob er ein Zuhause hatte? Wenn man sein Gesicht und die tiefe Wunde am Hinterbein betrachtet kann man es ahnen das er mehrmals verfolgt wurde, entweder vor anderen Hunden oder Menschen die ihn nicht wollten. Ronin will endlich ankommen dürfen, er will sein eigenes sicheres Körbchen und Menschen die ihn lieben werden und nicht wieder weg schicken,er gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Ronin braucht wirklich nicht viel, ein warmes Plätzchen , eine liebe Familie , seine Schmuseeinheiten und seine Spaziergänge

Ronin könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de