Stella, Mischling,evtl. BeagleMix, geb ca 12/2019


 

 

 

 

Name: Stella
Rasse : Mischling (evtl.Beaglemix)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geboren: ca 12/2019
Größe/ Gewicht: ca 55 cm/ca 15kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder
Besonderheit:keine
Aufenthalt: ab Mitte Februar in 33181 Bad Wünnenberg

 

 

 

Stella wurde von einem Kurierboten mit dem Auto erfasst. Die meisten hätten den Hund einfach liegen gelassen ohne sich weiter darum zu kümmern,doch der Mann hielt an und brachte Stella in die Tierklinik.Stella befand sich in einem Schockzustand, hatte sehr niedrige Körpertemperatur, viele Bluterguesse und offene Pfoten. Ohne die sofortige tierärztliche Versorgung hätte sie es wohl nicht geschafft. Nun geht es Stella wieder gut und sie ist bei unseren polnischen Kollegen untergebracht,
sie ist noch sehr dünn und muss noch an Gewicht zulegen.Stella zeigt sich dort als sehr sanfter, gehorsamer und höflicher Hund. Wenn sie nach draußen in den Freilauf geht,entfernt sie sich nicht weit vom Haus, als hätte sie Angst wieder verloren zu gehen. Wir hoffen, dass das sanfte und hübsche Hundemädchen bald zur Ruhe kommen kann, am besten in ihrem eigenen Zuhause.Anderen Hunden gegenüber verhält sich Stella ausgeglichen und freundlich.Gerne kann sie Zweithund werden. Kinder sollten schon etwas größer und vernünftiger sein.
Stella wird ab Mitte Februar in 33181 Bad Wünnenberg untergebracht sein.Dort kann sie gerne besucht werden.

 

 

 

Infos unter: