Stivi,kleiner Mischlingsrüde, geb 2004

Name: Stivie

 

Rasse: Mischling

 

Geboren: ca. 2004

 

Geschlecht: männlich

 

Größe: 35 cm 7 kg

 

Verträglichkeit mit Hunden: ja

 

Verträglichkeit mit Katzen:ja

 

Kinder:

 

Besonderheit: blind, taub

 

Aufenthalt: 44.. Dortmund

 

 

 Selbst mit viel Optimismus ist klar, dass der etwa 15jährige Stivie fast am Ende seines Lebens angelangt ist. Er liebt Streicheleinheiten, kurze Spaziergänge und menschliche Gesellschaft. Er ist geduldig und dankbar für alles, was man für ihn macht. Bestimmt hatte er einmal einen Menschen, dem er nicht egal war. Vielleicht war Stivies Mensch auch alt und konnte nicht mehr richtig sehen und hören, so viel Stivie. Aber das wissen wir nicht. Jedes Mal, wenn unsere unermüdlichen Pfleger sich etwas Zeit für Stivie nehmen um ihm die ersehnten Streicheleinheiten und einen Extra-Leckerbissen zukommen zu lassen hoffen sie, dass es irgendwo jemandem mit einem ganz großen Herzen gibt; jemanden, der Stivie zu sich nimmt und mit ihm die letzten Schritte seines Lebens gemeinsam geht.


Stivi ist nun in 44... Dortmund auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden

https://youtu.be/hjGcJL_26WM

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de