Viktor,Mischlingsrüde, geb ca 06/2023

Name: Victor

Rasse : Mischling 
Geschlecht: männlich

Geboren: 06/2023
Größe/Gewicht: ca 42 cm/ca 11 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder
Besonderheit: keine
Aufenthalt: Ungarn

Eine Frau fand auf der Strasse in Ungarn eine hochträchtige Hündin. Die Hündin tat ihr leid und so nahm die Frau den Hund mit nach Hause. Kurz darauf bekam die Hündin 13 Welpen, doch leider überlebten die Babys nicht alle.
Victor ist eines der Babys welches überlebt hat und er befindet sich nun in einem Tierheim in Ungarn. Dort lebt er mit einigen anderen Hunden, groß und klein, problemlos zusammen.
Victor ist ein unglaublich lieber und suesser kleiner Hundebub. Er ist sehr intelligent, lernt sehr schnell und ist an allem interessiert.
Seine beiden Schwestern hatten schon das große Glück und konnten in Deutschland ein schönes Zuhause finden. Wir wünschen uns für Victor, dass er ebenfalls das große Glück finden wird, denn er und seine beiden Schwestern sind die einzigen Überlebenden des ganzen Wurfes. Es wäre zu traurig, wenn der junge Hund sein Leben im Tierheim verbringen müsste.  Victor ist sehr an anderen Hunden und auch am Menschen orientiert. Er wird bestimmt einmal ein ganz toller Familienhund werden. Er kann gerne auch als Zweithund vermittelt werden, das ist aber keine Bedingung.  Victor hat eine handliche Größe , er ist sehr intelligent und hätte bestimmt an etwas Hundesport oder einer Hundeschule viel Spaß.

Victor ist ausreisefertig und würde sich über eine eigene liebevolle und etwas sportliche Familie sehr freuen.

 

Videos von Victor:

https://youtu.be/PMXq4Q0ipe0

https://youtu.be/6GcfdYOdAFc

 

Infos unter:

 

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de