Vinyl,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2010

Name:Vinyl
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2010
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: mittel groß
Verträglichkeit mit Hunden: Hündinnen ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder:
Besonderheiten: ängstlich
Aufenthalt: Polen

Vinyl ist mitten im Winter in Polen  von seinem Besitzer ausgesetzt worden. Er hat das Vertrauen zum Menschen verloren und man konnte ihn erst sichern als er schon stark entkräftet war. Er war so ängstlich und lief immer weg. Im TH gibt er sich die größte Mühe aber die vielen Hunde und die wenige Zeit die die Pfleger für ihn haben reicht nicht aus. Vinyl nimmt schon Leckerlies aus der Hand aber die Angst sitzt noch fest in seinen Nacken und er läuft schnell zurück in seine Hütte. Er braucht sehr ruhige Menschen die ihm Zeit geben , das er den Menschen wieder vertrauen kann

Vinyl könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestglle oder ein Zuhause findet

Infos unter

Dobermann nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de

--