Zabek,kleiner Mischlingsrüde, geb ca 2014

Name: Zabek (Sombek)
Rasse: Mischling
Geboren: Ca. 2014
Geschlecht: Männlich/Kastriert
Größe: 30cm/6kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen:ja
Kinder: ja
Besonderheit: Nein
Aufenthalt: ab Ende Oktober in 52441 Linnich
 
Zabek ist ein kleiner, lustiger Hund.Was ihn v on anderen Hunden unterscheidet ist sein Charakter.
Er gehört zu den Hunden die beim ersten Kontakt nicht sofort auf den Schoß springen sondern man muss sich sein Vertrauen erarbeiten. Im Tierheim fühlt er sich schon wohl und weis  das ihm hier nichts passiert. Die Zeit des Schreckens und der Angst hat Zabek schon hinter sich.Wir Konzentrieren uns jetzt auf die Zukunft und möchten ein passendes Zuhause für den kleinen Mann finden.
Wenn er im Zwinger ist und jemandem kommen sieht dann freut er sich mit dem ganzen Körper .
Streicheleinheiten müssen dann zuerst durchgeführt werden.Ein Spaziergang mit ihm macht viel Spaß, er freut sich sehr wenn er aus dem Zwinger kommt und möchte dann überall gleichzeitig hin.
Zwischendurch kommt er zurück und versichert sich das alles in Ordnung ist.
Zabek ist gesellig, aufgeschlossen und möchte gerne im Mittelpunkt stehen.
Zabek wird Ende Oktober in 52441 Linnich auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone hammer-Lippert