Zeniu,kleiner Mischlingsrüde, geb 2007

Name: Zeniu
Rasse: Mischlingsrüde
Geboren: ca.2007
Geschlecht: männlich,kastriert
Größe: 27cm/7,5kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder:etwas grössere,vernünftige Kinder
Besonderheit: hört nicht mehr gut
Aufenthalt: ab Ende Mai in 52... Linnich
 
Zeniu ist ein mobiler Senior,der noch sehr gerne spazieren geht aber  keine wilden Spiele mehr im Sinne hat. Er gehört noch lange nicht zum alten Eisen, er ist sehr Menschenbezogen und im Zwinger zu wohnen macht ihn sehr traurig. Von Natur aus ist Zeniu sehr lieb, gut gelaunt und ausgeglichen. Er genießt jede Aufmerksamkeit im TH Leben. Zeniu ist gesundheitlich noch fit nur seine Zähnchen sind nicht mehr vollständig und er hört nicht meht so gut. Bitte helfen Sie ihm,
Zeniu wird Ende Mai in 52.. Linnich auf einer Pflegestelle sein
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert