Ziuta,Malinois/Belgischer Schäferhund,geb.2019

Name: Ziuta

Rasse: Malinois/Belgischer Schäferhund

Geschlecht: weiblich/kastriert

Geboren: 2019

Größe/Gewicht: 55cm /24 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit : keine

Aufenthalt: Polen

Ziuta ist eine wunderschöne, superintelligente und sportliche Hündin. Die Lebensumstände ihrer Besitzerin haben sich geändert und schweren Herzens muss die Frau ihre treue Hündin abgeben. Ziuta wird regelmässig auf dem Hundeplatz trainiert und macht dort Hundesport. Das wird sie in Zukunft auch brauchen. Als Malinois braucht sie eine Aufgabe und muss unbedingt körperlich und geistig richtig und angemessen beschäftigt und ausgelastet werden. Ziuta ist mit ihren Artgenossen verträglich. Sie ist eine gut erzogene Hündin, die das Leben im Haus und in der Familie kennt.

Wir suchen für Ziuta sportliche Menschen, die sich mit dieser anspruchsvollen Rasse auskennen und wissen, wie ein Malinoi beschäftigt werden muss und möchte.

Wir wünschen uns dabei aber selbstverständlich vollen Familienanschluss und kein Leben im Zwinger.

infos unter:

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de