Oskar,kleiner Mischlingsrüde, geb ca 2018

Name: Oskar
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 10kg,35cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: hat Angst vor ihnen
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: Polen


Oskar ist ein Traumhund. Er ist ein ruhiger, freundlicher, bescheidener Bub. Oskar hat ein sehr sanftes Wesen. Er möchte ständig in der Nähe des Menschen sein wenn er im Zwinger ist, zieht er sich sofort in seine Hütte zurück und weint. Oskar spielt gerne,kuschelt,liebt Spaziergänge das Wichtigste für ihn ist, nicht zurück in den Zwinger. Er hat Angst vor Katzen, mit Hunden versteht er sich prima. Oskar ist ein super, netter Kerl für eine tolle Familie.

Oskar könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de