Tadziu,Schäferhund, geb ca 2012

Name: Tadziu
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca.2012
Größe: 67cm/35kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nein
Kinder: größere
Besonderheit: /
Aufenthalt: 33181 Bad Wünnenberg
 
Tadziu ist ein wunderbarer, erwachsener Hund mit einem Herzen das größer ist als er selbst. Vom Charakter her ist er sanftmutig, ausgeglichen und sehr freundlich. Er liebt Menschen so sehr und möchte auch endlich selbst geliebt werden. Tadziu bedeutet die menschliche Nähe alles. Er besitzt sehr viel Liebe die er gerne teilen möchte. Wenn er gestreichelt und gekuschelt wird, gibt er im Gegenzug Küsschen. Er läuft schön an der Leine. Er tolleriert andere Hunde und Katzen, sucht aber keinen Kontakt zu ihnen. Er hat keinen Blödsinn im Kopf. Für den tollen Rüden suchen wir ein Zuhause, wo er die letzten Jahre seines Lebens noch geniessen darf. Es soll eine Heimat für den Rest seines Lebens sein. Wird er ein solches Zuhause finden?In Polen ist die Vermittlungschance für einen grossen , alten Hund gleich null. Sie werden es nicht bereuen,wenn Sie Tadziu aufnehmen
Unser Partnertierheim in Polen ist voll, täglich kommen neue Hunde aus der Ukraine. Somit ist es wichtig, für jeden Hund einen Platz zu finden, damit Hunde aus der Ukraine nachrücken können.
Tadziu wird Anfang April in 33181 Bad Wünnenberg sein und kann dort gerne besucht werden
Video von Tadziu
Tadziu ist nun in einem Alter, wo er auch nicht mehr große Spaziergänge machen möchte. Er geht gerne eine viertel-bis halbe Stunde spazieren und dann freut er sich wieder auf seine Ruhezeiten.
Tadziu braucht nicht viel , nur eine Familie die ihn lieb hat, ihm seine Schmusereinheiten gibt, einen Garten in dem er sehr gerne liegt und seine täglichen kleinen Spaziergänge.Tadziu kann auch gerne zu älteren Menschen vermittelt werden.
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert