2022

Do

22

Dez

2022

Sasza

 

Leider ist Sasza plötzlich und völlig unerwartet am 22. Dezember 2022 von uns gegangen.

 

Er hatte einen Milztumor, der in den Bauchraum blutete. Eine Notoperation konnte ihn leider nicht retten, da der Krebs bereits in den gesamten Bauchraum gestreut hatte und alle Organe mit Gekröse überzogen waren.

 

Bis eine Woche vor seinem Tod war er der Sasza, wie er die ganzen 6 Jahre über war. Klug und intelligent, quirlig und aufgeweckt aber auch in sich ruhend. Mäuse und Bällchen jagend immer dort, wo wir waren. Ein Teil unserer Familie.

 

Wir alle haben ihn so sehr geliebt. Er hat das gespürt und so viel zurückgegeben. Nun ist ein Teil unserer Familienseele fortgerissen. Wir kommen nicht gut damit zurecht. Er fehlt in jeder Sekunde.

 

 Wir trauern mit den Besitzern. R.I.P. lieber Sasza.

 

0 Kommentare

Mo

31

Okt

2022

Ida

 

 

 

Unsere kleine Ida musste in dieser Woche leider aufgrund von Krebs erlöst werden.

 

Komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Ida.

0 Kommentare

Do

27

Okt

2022

Lake

 

 

Unser Lake hat heute seinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.

 

Er ist im Alter von 14 Jahren an seinem Krebs gestorben.

 

Die letzten vier jahre hatte er ein sehr schönes Leben in seinem neuen Zuhause.

 

Run free lieber Lake

0 Kommentare

Mi

19

Okt

2022

Lars

 

 

Unser Lars hat heute seinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.

 

 

Er musste leider erlöst werden.

 

R.I.P. lieber Lars

0 Kommentare

Fr

15

Jul

2022

Nadir

 

 

 

 

Unser Nadir ist im Alter von ca. 14 Jahren gestorben.

 

Er war immer sehr fit bis vor einem halben Jahr  seine Herzschwäche begann. Er wurde  medikamentös eingestellt und bis vor 1-2 Monaten ging es ihm damit recht gut. Danach wurde es schwieriger aber mit Ausnahme des letzten Tages immer noch lebenswert.

 

Run free lieber Nadir

 

0 Kommentare

Di

11

Jan

2022

Stevie

 

 

 

 

Unser Stevie musste schweren Herzens nach mehreren Bandscheibenvorfällen und Lähmungen erlöst werden.

 

Run free lieber Stevie

Mo

10

Jan

2022

Max

Nach einem wundervollen gemeinsamen Jahr ist Max (schwarz) gestern von mir gegangen. Wir waren gerade ganz aufs Land gezogen und Max war hier sehr glücklich. Er war voller Energie und rannte wieder fröhlich im Wald umher. Gestern ist er dann bei einem Spaziergang einfach umgefallen. Eben schnüffelte er noch an einem Baum und plötzlich lag er da und atmete nicht mehr … es kam wirklich sehr überraschend. Ich wollte mich bei ihnen bedanken, dass sie Max und mir zu mir gebracht haben … ich habe Max sehr geliebt und werde ihn schmerzlich vermissen … aber Moritz ist noch bei mir und er gibt mir Trost …

 

Herzliche Grüße, Katja S