In Gedenken

Für unsere verstorbenen vierbeinigen Freunde
haben wir eine ganz besondere Seite eingerichtet.

Unter Tiergedenken finden Sie Erzählungen und Bilder
die unseren geliebten gegangenen Freunden gewidmet sind
.
Dort können Sie auch Ihre Erinnerungen niederschreiben.

2023

Mo

30

Jan

2023

Kana

Schweren Herzen haben wir unsere treue Kana am Montag 23.01.2023 gehen lassen.

 

Das war der schwerste und traurigste Moment für die Familie nach 8 gemeinsamen Jahren.

 

Wir vermissen sie so sehr.

 

Kana war von Anfang an ein kranker Hund. Wir haben fast ein Jahr gebraucht um sie stabil zu bekommen. Es folgte eine Tumor Erkrankung in den Milchdrüsen und in den letzten 2 Jahren wurde bei ihr auch noch Morbus Addison diagnostiziert. Ein gesundheitliches Auf und Ab, dass die kleine Maus immer wieder gut weggesteckt hat. Aber dieses mal konnten wir ihr nicht mehr helfen. Alles ging so rasend schnell 

0 Kommentare

Hier sind einige der in den letzten Jahren von uns gegangenen Hunde

2011 2012 2013
2014 2015 2016
2017 2018 2019
2020 2021 2022