In Gedenken

Für unsere verstorbenen vierbeinigen Freunde
haben wir eine ganz besondere Seite eingerichtet.

Unter Tiergedenken finden Sie Erzählungen und Bilder
die unseren geliebten gegangenen Freunden gewidmet sind
.
Dort können Sie auch Ihre Erinnerungen niederschreiben.

2021

Mi

23

Jun

2021

Fina

0 Kommentare

Mo

07

Jun

2021

Oliwka

Unsere liebe Oliwka hat uns vor einer Woche, Montag 31.Mai 18:15, verlassen und ist in den Hundehimmel gegangen.

 

Ein böser Tumor, der in der vergangen Zeit sehr größer wurde und nicht mehr operiert werden konnte, hat keinen Ausweg gelassen.

 

Oliwka war auf ihrem rechten Auge ganz und dem linken Auge fast blind, aber das war kein großes Problem.

 

 

Sie fehlt uns zu jeder Zeit und es erscheint alles so leer.

 

Nun, es ist ja die liebe Brisa bei uns, die auch traurig wirkt aber eine riesige Hilfe ist, diese unwirkliche Zeit besser zu überstehen.

 

Liebe Grüße aus Zülpich von Brisa + Brigitta + Josef F.

0 Kommentare

So

23

Mai

2021

Spike

 

Leider hat Spike gestern seinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.

 

Er hatte einen Tumor im Bauch und Metastasen in der Lunge.

 

Seine Besitzerin schreibt über ihn ...

 

Ich möchte ihnen nochmal danken, dass ich dieses zauberhafte Wesen zu mir nehmen durfte.. Er hatte ein schönes Leben bei uns.. Ganze 12 einhalb Jahre.. Er ist 13 geworden.. Wie sein kleiner Freund.. Ich und meine Familie werden ihn sehr vermissen

 

 

LG

Dagmar L.

 

0 Kommentare

Di

20

Apr

2021

Klette

 

Liebe Anja,

 

mit unendlicher Trauer muß ich mitteilen, daß unsere Klette gestern im Alter von 16 Jahren und einem Monat sanft entschlafen ist.

 

Wir haben uns bis zuletzt an Klette geklammert und Klette an uns.

 

Das letzte halbe Jahr war schon schwer, aber sie hatte einen Hygienebereich im Wohnzimmer, von wo aus sie durch eine Klappe stets in den Garten konnte, was Klette auch genutzt hat. Wir vermissen schon das nächtliche Geräusch.

 

Sie hat aber ein schönes Grab auf unserem Anwesen und war bis zuletzt von uns aufgefangen.

 

Klette kam als Hündin zu uns und ging als charakterhaftes vollwertiges Familienmitglied.

 

LG Andrej

 

0 Kommentare

Mi

31

Mär

2021

Mulli (Mulat)

 

 

 

 

Unser Mulli - ehemals Mulat - ist im stolzen Alter von 15 Jahren an Krebs gestorben.

 

Mulli war kein einfacher Hund.

 

Von fremden Leuten wollte der Senior nichts wissen, für seine Familie hingegen wäre er durchs Feuer gegangen.

 

Wir werden Dich nie vergessen, kleiner Mann 😢

0 Kommentare

Hier sind einige der in den letzten Jahren von uns gegangenen Hunde

2011 2012 2013
2014 2015 2016
2017 2018 2019
2020