In Gedenken

Für unsere verstorbenen vierbeinigen Freunde
haben wir eine ganz besondere Seite eingerichtet.

Unter Tiergedenken finden Sie Erzählungen und Bilder
die unseren geliebten gegangenen Freunden gewidmet sind
.
Dort können Sie auch Ihre Erinnerungen niederschreiben.

2020

Mo

13

Jul

2020

Winni (Wieniu)

Wir durften von euch vor ca. 10 Jahren Wieniu, den wir in Winnie umtauften ein neues Zuhause geben.

 

Leider mussten wir uns gestern von unserem Dicken verabschieden. Es ist wahnsinnig schwer ohne ihn...

 

Er war einfach großartig und hinterlässt eine nicht füllbare Lücke.

 

Wir möchten Danke sagen das ihr uns den besten, am meisten verschmusten und einfach liebevollsten Hund anvertraut habt. Danke.

 

 

Maraike und Alex M. mit Lenny und Phil

0 Kommentare

Di

07

Jul

2020

Odin (Orion)

Leider möchte Ich Ihnen mitteilen, daß Odin heute von uns gegangen ist. Er hatte ein Geschwür das inoperabel und das Einschläfern die beste Option für ihn war.

 

Wir hatten Ende April 2017 Orion, der dann bei uns Odin hieß, aus der Polenvermittlung zu uns geholt. Er hatte noch 3 schöne Jahre bei uns gehabt.

 

Seit gut 1 Jahr hat er auch ganz schön abgebaut. Die Augen und Ohren wollten nicht mehr. Er hatte auch ständig eine Bindehautentzündung. Eine Schilddrüsenunterfunktion hatte er auch gehabt. 

 

Wir sind alle sehr traurig das er jetzt nun nicht mehr bei uns ist und wird eine große Lücke hinterlassen. 

 

Liebe Grüße 

Elke

0 Kommentare

Di

07

Jul

2020

Ron (Spajki)

 

Wir mussten unseren Ron (Spajki) leider in der letzten Woche gehen lassen.

 

Ron war wirklich ein toller Familienhund und wir glauben er hatte hier wirklich eine sehr sehr schöne Zeit bei uns. Wir hatten Sie auf jeden Fall.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sven 

 

0 Kommentare

Mo

06

Jul

2020

Costa

 

 

 

 

 

 

Costa ist heute Mittag im stolzen Alter von über 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Vor 10 Jahren habe ich ihn zusammen mit seinem Frauchen in Windeck aus der Pension geholt. Er war noch Haut und Knochen und er war kein einfacher Hund.

 

Manuela hat ihn nie aufgegeben und zum Schluss lange Zeit gepflegt.

 

Doch jetzt waren seine Kräfte zu Ende und sie ließ ihn heute gehen

 

0 Kommentare

Di

30

Jun

2020

Dodek

Unser Dodek ist am 30.06. gestorben.

Als ich von der Arbeit nach Hause kam, lag er im Wohnzimmer. Ich denke, es war sein Herz.

 

Traurige Grüße 😔

0 Kommentare

Hier sind einige der in den letzten Jahren von uns gegangenen Hunde

2011 2012 2013
2014 2015 2016
2017 2018  2019