In Gedenken

Für unsere verstorbenen vierbeinigen Freunde
haben wir eine ganz besondere Seite eingerichtet.

Unter Tiergedenken finden Sie Erzählungen und Bilder
die unseren geliebten gegangenen Freunden gewidmet sind
.
Dort können Sie auch Ihre Erinnerungen niederschreiben.

2024

Mo

29

Jan

2024

Linka

Im Februar 2018 zog die kleine Linka zu ihrer Familie und sie entwickelte sich zu einem wundervollen Hund und einem über alles geliebten Familienmitglied.

 

Am 29.01.2024 schlug das furchtbare Schicksal zu und Linka wurde durch den Angriff zweier freilaufender Hunde derart schwer verletzt, dass sie noch beim Tierarzt verstarb und ihr Frauchen mit schweren Bißverletzungen ins Krankenhaus kam.

 

Wir sind entsetzt, geschockt und tieftraurig und können nur hoffen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

 

Unsere Gedanken sind bei der Familie und wir schicken ihr alle Kraft damit sie dieses Trauma irgendwie verarbeiten können.

 

Run free liebe Linka, wir werden dich immer in Erinnerung und in unserem Herzen behalten. 

0 Kommentare

Fr

26

Jan

2024

Maxwell

Lieber Maxwell, mein Bubi,

als Du im Oktober vor drei Jahren, mit bereits 11 Jahren in mein Leben getreten bist, da wollte ich einem Senior einfach nur ein schönes und liebevolles Zuhause geben, ohne mich emotional zu stark zu binden.

Tag 3 Deiner Ankunft: Plan gescheitert! Es ist unfassbar, wie tief man lieben kann 💕

Danke kleine Hundeseele, dass Du in mein Leben getreten bist. Es verging wohl kein Tag, ohne dass ich Dich voller Erstaunen angesehen habe, mit großer Dankbarkeit und Liebe, dass Du da bist.

Ich habe immer gesagt, dass ich voller Freude annehme an Zeit, was immer uns geschenkt wird, aber diese Zeit war nun doch zu kurz.

Habe ich Dir je erzählt, wie oft ich von anderen gehört habe, wir hätten uns gesucht und gefunden ?

Das stimmt ! Du warst eigentlich nicht meine erste Wahl, aber zum Glück mischt ja immer die Bestimmung mit, denn Du warst die einzige und allerbeste Wahl mein Freund, mein Lehrmeister, mein Wegbegleiter. Jeder Tag mit Dir, jede Stunde und jedes gemeinsame Erlebnis hat mich auf das reichste beschenkt, Du hast mich auf das reichste beschenkt und dafür danke ich Dir, aber nun war wohl die Zeit für Dich zu gehen.

Ich werde nicht vergessen, wie Du immer Deinen Kopf in meine Hand gelegt hast, wie Du das Beinchen angehoben hast, damit ich Dich am Bauch kraulen kann und wie Du mich trotz Deiner Blindheit überall hin vertrauensvoll begleitet hast. Ich werde keine Mango mehr essen können, ohne an Dich zu denken.

 

Machs gut mein kleiner Freund, ich weiß, dort wo Du jetzt bist, ist es wunderschön 🌈 💫

Meine Liebe ist immer bei Dir, bis wir uns eines Tages wiedersehen.

 

Sabine 

0 Kommentare

Mo

22

Jan

2024

Henry

Liebe Anja, 

ich habe Henry am Montag erlösen lassen 😰.

 

Henry durfte Zuhause auf der Couch einschlafen. Der kleine Mann sollte nicht mehr länger leiden müssen. Wir  haben wirklich alles versucht, um Henry schmerzfrei zu bekommen, aber........nichts hat mehr geholfen 😭

 

Henry schläft nun ganz ohne Schmerzen im Garten, wo wir ihn gestern beerdigt haben

🌈🐕🐾💔

 

LG Sabine

0 Kommentare

Hier sind einige der in den letzten Jahren von uns gegangenen Hunde

2011 2012 2013
2014 2015 2016
2017 2018 2019
2020 2021 2022
2023