In Gedenken

Für unsere verstorbenen vierbeinigen Freunde
haben wir eine ganz besondere Seite eingerichtet.

Unter Tiergedenken finden Sie Erzählungen und Bilder
die unseren geliebten gegangenen Freunden gewidmet sind
.
Dort können Sie auch Ihre Erinnerungen niederschreiben.

2022

Di

11

Jan

2022

Stevie

 

 

 

 

Unser Stevie musste schweren Herzens nach mehreren Bandscheibenvorfällen und Lähmungen erlöst werden.

 

Run free lieber Stevie

Mo

10

Jan

2022

Max

Nach einem wundervollen gemeinsamen Jahr ist Max (schwarz) gestern von mir gegangen. Wir waren gerade ganz aufs Land gezogen und Max war hier sehr glücklich. Er war voller Energie und rannte wieder fröhlich im Wald umher. Gestern ist er dann bei einem Spaziergang einfach umgefallen. Eben schnüffelte er noch an einem Baum und plötzlich lag er da und atmete nicht mehr … es kam wirklich sehr überraschend. Ich wollte mich bei ihnen bedanken, dass sie Max und mir zu mir gebracht haben … ich habe Max sehr geliebt und werde ihn schmerzlich vermissen … aber Moritz ist noch bei mir und er gibt mir Trost …

 

Herzliche Grüße, Katja S

Hier sind einige der in den letzten Jahren von uns gegangenen Hunde

2011 2012 2013
2014 2015 2016
2017 2018 2019
2020 2021